SCOYO- die neue Lernpflattform für Kinder

Dieser Film zeigt mal ganz einfach, was Kinder an Scoyo so fasziniert und warum Lernen auch Spaß machen kann. Aber bitte nicht wundern, wenn die lieben Kleinen am Ende stundenlang vor Scoyo sitzen und meckern „Bitte Mama, jetzt stör mich nicht, ich will lernen!“😉
Also einfach mal den Film anschauen und dann auf  www.scoyo.de klicken.

Neugierig? Klickt rein!

Explore posts in the same categories: cool, DaF, Deutsche Sprache, deutsche sprache im unterricht, empfehlenswert, interessant, Web2.0

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: